18.03.2017 19:37

Training

Die Pestalozzihalle wird renoviert

Nach den Osterferien wird die Pestalozzihalle renoviert, deshalb können wir ab dem 24. April dort kein Training mehr anbieten. Die alternativen Angebote findet ihr hier.

Gruppe U9 bis U13

Treffen ist montags von 17:00 bis 18:30 Uhr auf dem großen Parkplatz vom Cabrioli. Das Training findet anschließend auf dem Gelände des Jahnplatzes statt. Dort werden Ausdauer und Schnelligkeit trainiert. Spiel und Spaß kommen dabei aber auch nicht zu kurz.

Bei schlechtem Wetter wird das Training kurzfristig in der WhatsApp Gruppe abgesagt!

Gruppe U15 bis U19

A-Mannschaftsspieler (Trainer: Dennis & Jan): Treffen ist um 18 Uhr in der Sporthalle der Nikolaischule. Alpinia Rixbeck stellt uns freundlicherweise zwei bis drei Felder zur Verfügung. Das Training dauert bis 20 Uhr. Zusätzlich wird eine weitere Trainingseinheit dienstags ab 19 Uhr in der Sporthalle der Edit-Stein-Realschule bis 20:30 Uhr angeboten.

B-Anfängergruppe (Trainer: Rena & Marvin): Treffen ist um 17 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem großen Parkplatz vom Cabrioli. Das Training findet anschließend auf dem Gelände des Jahnplatzes statt. Dort werden Ausdauer und Schnelligkeit trainiert. Spiel und Spaß kommen dabei aber auch nicht zu kurz.

Bei schlechtem Wetter wird das Training kurzfristig in der WhatsApp Gruppe abgesagt!

Senioren

1. Option: Montags in der Nikolaihalle ab 20 Uhr gemeinsam mit Alpinia Rixbeck

2. Option: Dienstags in der Sporthalle der Edit-Stein-Realschule ab 19:45 Uhr bis 20:30 Uhr gemeinsames Spieltraining mit den Jugendlichen verpflichtend. Danach freies Spiel bis 22 Uhr